Der frühere Vizepräsident des Oberverwaltungsgerichts für das Land Nordrhein-Westfalen in Münster, Dr. Wilderich Fehrmann, vollendet am Samstag (12.09.1998) sein 70. Lebensjahr. Dr. Fehrmann, in Münster geboren, begann seinen Berufsweg 1958 bei der Stadt Paderborn, wo er bis März 1963, zuletzt als städtischer Rechtsrat und Leiter des Rechtsamtes, tätig war. Im April 1963 kehrte er nach Münster zurück, um als Verwaltungsgerichtsrat seinen Dienst beim Verwaltungsgericht anzutreten. 1970 wechselte er als Oberverwaltungsgerichtsrat an das Oberverwaltungsgericht. Seit seiner Ernennung zum Vorsitzenden Richter am Oberverwaltungsgericht im Mai 1974 leitete er den im wesentlichen mit dem Kommunalrecht und dem Hochschulrecht befaßten 15. Senat. Am 1. Dezember 1975 wurde er Vizepräsident des Oberverwaltungsgerichts und damit zugleich kraft Amtes stellvertretendes Mitglied des Verfassungsgerichtshofs für das Land Nordrhein-Westfalen.

Am 1. Oktober 1993 ist Dr. Fehrmann in den Ruhestand getreten.